Finden Sie schnell bürostuhl steelcase please für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Furni24 Aktenschrank Holz in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Furni24 Aktenschrank Holz in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Aktenschrank Holz in den Farbvarianten Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. Aktenschrank Holz in Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. - Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 190 cm hoch - 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte - 8 mm starke Sichtrückwand - frei im Raum aufstellbar - Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm - 4 verstellbare Fachböden - Tragkraft je ca. 30 KG - Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel - Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln - Metallbügelgriffe - Füße: Birnenform (grau) Größe: B 80 cm x T 40 cm x H 190 cm
WS 938-3-NGRS Serverlose Schulsprechstelle

WS 938-3-NGRS Serverlose Schulsprechstelle

Serverlose NGRS-/Schulsprechstelle mit 1 Notrufauslösung via hinter Glas gesicherter Drucktaste und 3 Ruftastern für organisatorische Aufgaben. Anzeigen für Gerät "in Betrieb" und Mikrofon "aktiv". DIN VDE V 0827 konform. Die Notfallsprechstellen können in Schulen, Bildungseinrichtungen oder in öffentlichen Gebäuden eingesetzt werden und eignen sich für die Auslösung eines Notrufs oder Amok-Alarms, die Kommunikation mit hilfeleistenden Stellen, akustische Warnhinweisen oder Handlungsanweisungen. Gehrke Sales GmbH Mit separatem Unterputz- oder Aufputzgehäuse wahlweise als Wandeinbau- oder Wandaufbaugerät einsetzbar.
Heavy Plates

Heavy Plates

Heavy Plates are available in thicknesses ranging from 6 mm to 200 mm and widths up to 3600 mm. These plates are used in construction machinery, railway vehicles, storage tanks, and shipbuilding due to their ductility, toughness, and weldability. They are essential for applications requiring high strength and durability.
Scheibenhandräder 1196 (PA6) mit Sacklochbuchse H10

Scheibenhandräder 1196 (PA6) mit Sacklochbuchse H10

Handrad aus Thermoplast (PA6) Ausführungen: D: 80-175 / H: 32-56 / h1: 28-46 / d: 22-40 / d1: 8-16 H10 / C: 17-32 Befestigungsmöglichkeit: Sacklochbuchse H10 Material Buchse: verzinkter Stahl Material: Thermoplast (PA6) Farbe: schwarz Oberfläche: matt Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
Hermes Kantenschleifband BW114 - 150 x 2280 mm

Hermes Kantenschleifband BW114 - 150 x 2280 mm

Das Hermes Schleifband BW114-150x2280 mm bietet eine TOP-Qualität zu einem TOP-Preis! Dieses reißfeste, antistatische Korund-Schleifpapier zeichnet sich durch sehr hohe Standzeiten aus, insbesondere auf Weichhölzern. Die antistatische Ausrüstung und offene Streuung verhindern ein frühzeitiges Zusetzen mit Schleifstaub, während die stabile, reißfeste F-Papierunterlage den Einsatz auch unter hohem Schleifdruck ermöglicht, wie z. B. beim Kallibrierschliff. Das Schleifband eignet sich ideal für den wirtschaftlichen, manuellen Flächenschliff von allen Holzwerkstoffen, Füller, Spachtel und Lacken. Es ist besonders geeignet für den Kalibrierschliff und Zwischenschliff von Holzwerkstoffen sowie für den Lackzwischenschliff (vorwiegend pigmentierte Lacke). Der Produktaufbau vom Typ 11400 umfasst Korund-Schleifkorn, eine Kunstharzbindung und eine antistatische F-Papierunterlage mit offener Streuung. Holen Sie sich jetzt dieses hochwertige Hermes Schleifband und erleben Sie eine effiziente und präzise Bearbeitung Ihrer Holzprojekte! Produktaufbau Typ 11400 Schleifkorn Korund Bindung Kunstharz, antistatisch Unterlage F-Papier Streuung offen
HD-Schlauch DIN 4815/4 500mm 2x DKJ1/2 mit Scheuerschutz"

HD-Schlauch DIN 4815/4 500mm 2x DKJ1/2 mit Scheuerschutz"

HD-Schlauch DIN 4815/4 500mm 2x DKJ1/2 mit Scheuerschutz"
gebr. schwerer Doppelschleifbock LES  Type SF  2x400 - Schleifscheibe 400 mm

gebr. schwerer Doppelschleifbock LES Type SF 2x400 - Schleifscheibe 400 mm

gebr. schwerer Doppelschleifbock LES Type SF 2x400 - Schleifscheibe 400 mm, 380 Volt - 4 KW Doppelschleifböcke LES SF 2x400 Beschreibung : schwerer Doppelschleifbock (Leipziger Eisen- und Stahlwerke) mit Spänebehälter Technische Daten Schleifscheibendurchmeser 400 mm Betriebsspannung 380 Volt Antriebsleistung 4 KW Gewicht ca. 340 kg Abmessungen (LxBxH) 1100 x 1150 x 1120 mm
Goldlastic - Karton - 25 mm - 1/15 cm

Goldlastic - Karton - 25 mm - 1/15 cm

Goldlastic - Karton, 25 mm - 1/15 cm Artikelnummer: 523700259 VE: 100 Stück
Kunststoffbehälter mit Deckel, nestbar 600x400x335mm

Kunststoffbehälter mit Deckel, nestbar 600x400x335mm

Der Kunststoffbehälter ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, nestbar und Platzsparend beim Transport. Die Kunststoffbox hat glatte Innenwände und lässt sich einfach und schnell reinigen. Der Kunststoffbehälter mit Deckel ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, ist leicht zu reinigen und kann auch kurzfristig gemietet werden. Die Kunststoffbox ist nestbar und somit platzsparend in Lagerung und Transport. Das einzigartige nestbare Design dieser Stapelbox spart zudem erhebliche Kosten für den Rücktransport Ihrer Waren ein. Der Kunststoffbehälter kann versiegelt oder verplombt werden. Die Abdeckung der Kunststoffkiste sorgt für einen Schutz vor Nässe, Staub und Schmutz. Der Stapelbehälter wird häufig verwendet in den Bereichen Automotive, Pharma, Elektrotechnik, Tabak und Logistik. Kunststoffbehälter können Sie auch unter www.rotomrent.de mieten oder direkt im Online-Shop unter www.rotomshop.de kaufen. Länge: 600 mm Breite: 400 mm Höhe: 335 mm
Arbeitsplatzsysteme und Zubehör

Arbeitsplatzsysteme und Zubehör

Mit MPS sind Sie flexibel bei der Gestaltung Ihrer individuellen Arbeitsplatzlösung Sie können zwischen Produkten nach Kundenwunsch auswählen, bei denen Sie aus einer Vielzahl von Parametern eine für Sie genau passende Lösung zusammenstellen können. Oder Sie wählen aus Standardprodukten mit festen Abmessungen aus. Ergänzend steht Ihnen ein umfangreiches Zubehörprogramm, bestehend aus Arbeitsplatzbeleuchtung, Energiebereitstellung, Informations- und Werkzeugbereitstellung sowie ESD-Komponenten und Arbeitsdrehstühlen zur Verfügung. Informieren Sie sich auch über den Aufbau von Arbeitsplätzen, Materialwagen oder Regalen mit unserem Rundrohrsystem EcoShape.
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Büromöbel Wuppertal

Büromöbel Wuppertal

Für alle Fragen zur Büroeinrichtung finden Sie bei uns den kompetenten Ansprechpartner. Büromöbel für Wuppertal, Solingen, Remscheid und das ganze Bergische Land. Vom einzelnen Büromöbel bis zur kompletten Büroeinrichtung – mit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Büro- und Arbeitsplatzausstattung. Für jeden Bedarf und für jedes Budget finden Sie bei uns die optimalen Büromöbel. Arbeit und Entspannung! Steht für eine professionelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Mehr über work and relax! erfahren. Einfach richtig und gesund sitzen und arbeiten. Mehr über buerositzen.de erfahren. Sie möchten Ihr neues Büro komplett geplant und hochwertig eingerichtet – oder benötigen einfach nur einen schnell lieferbaren Tisch für das Lager? Bei Büromöbel Wuppertal finden Sie stets den richtigen Ansprechpartner. Beraten, planen, einrichten – hochwertige Büromöbel und individuell geplante Büroeinrichtungen erhalten Sie bei work and relax! – Ihrem Büroausstatter aus Wuppertal. Gerne besuchen wir Sie im ganzen Bergischen Land. Name
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
Containersystem Wave™

Containersystem Wave™

Wave™ - Die stylische Welle. Der Container Wave™ hat mit seinem geschwungenen grauen Kunststoffgriff und den seitlich abgerundeten Schubladenfronten ein besonders weiches Design. 80% ausziehbare Universalschubladen mit einer Höhe von 150 mm und voll ausziehbare Hängeregistraturschubladen schaffen Platz für Ihre Unterlagen im Format DIN A4. Das Zentralschloss befindet sich in der oberen Schublade. Mobil wird der Container durch seine 4 unsichtbaren Lenkrollen, ein Kunststoffgleiter dient bei einer Hängeregistraturschublade zur Kippsicherung. Funktionen und Vorteile: • Doppelauszugssperre • Handlicher Designgriff • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3, BS EN 14074, BS 4875 1998 Part 7 level 4 & Part 8, DIN 4554/485 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis AB, 500 Schlossnummern (AB500-AB999), Generalschlüssel P800700
Schüssler Objekteinrichtungen lädt ein!

Schüssler Objekteinrichtungen lädt ein!

9. August 2023 Wir befinden uns in einer Zeit des rasanten Wandels, insbesondere in Bezug auf unsere Arbeitswelt. Neue Technologien, sich ändernde Erwartungen und unvorhergesehene globale Ereignisse verändern
Bürobedarf - Alles von A bis Z

Bürobedarf - Alles von A bis Z

Getreu dem Firmengrundsatz „Darpe Bürocenter - Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro“ finden Sie in unseren Fachmärkten in Warendorf, Münster, Beckum und Hamm, auf Flächen zwischen 600 und 1000m², wirklich alles, was Sie im Unternehmen oder Home-Office benötigen. Ein ständig erweitertes und somit aktuelles Sortiment, abgestimmt auf die Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen lässt keine Wünsche offen. Schlendern Sie durch unsere Fachmärkte und lassen Sie sich inspirieren von den Möglichkeiten im Bereich Planung und Visualisierung oder z.B. beim Thema “Ordnung am Arbeitsplatz”. Wir bieten Ihnen problem- orientierte Lösungen für die Bereiche Ordnen, Sortieren und Archivieren. Aber auch die Bereiche EDV- und Druckerzubehör kommen bei uns nicht zu kurz. Wählen Sie aus einer großen Vielzahl von Tintenpatronen und Tonern den Passenden für Ihr Gerät aus. Wir versorgen nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Ihre Familie, denn bei uns finden Sie sowohl das klassische Büromaterial, als auch Sortimente wie Schulbedarf und Co. Kurzum, wir haben für jeden Bereich das Richtige. Mit unserer starken Handelsmarke Soennecken setzen wir auf Markenqualität, die preiswert und gut ist. Soennecken bietet eine optimal selektierte Sortimentsvielfalt im Bereich Bürobedarfsprodukte, angefangen von A wie Additionsrollen bis Z wie Zahlenregister. Auch im Bereich EDV- und Druckerzubehör ist Soennecken eine starke Marke und somit für Sie ein starker Partner für Ihr Büro! Nutzen Sie die Produktvielfalt und besuchen Sie uns in einem der Fachmärkte in Ihrer Nähe.
Bürosysteme

Bürosysteme

Die Bürowelt hat sich gewandelt. Heute sind die Anforderungen an Büroarbeitsplätze vielfältiger und spezieller. Hier entstehen Ideen und Visionen, werden Lösungen geschaffen und Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verwaltet. Durch individuelle Planungen und die Vielfalt unserer Produkte schaffen wir für Ihre Mitarbeiter ergonomische und qualitative Arbeitswelten, in denen diese Ziele erreicht werden können. Schon bei der Planung Ihrer Anfrage schaffen wir Ihnen mit unseren realistischen Raumplanungen einen Ausblick auf Ihre zukünftige Bürowelt. Hierbei kombinieren wir Ihre Wünsche in Harmonie mit den gängigen Arbeitsplatzrichtlinien zu einer funktionalen und ansprechenden Lösung. Bei der Montage und auch späteren Serviceleistungen sorgt geschultes Fachpersonal für eine reibungslose Erledigung. Das optimale Büro ist immer das, welches auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten ist. Ergonomische Sitz-Steharbeitsplätze, Stauraumlösungen, Akustikelemente und Mobile Beistellmöbel sind nur einige der Ideen, die wir in Ihre neuen Arbeitsplätze einfließen lassen können. Nur wer miteinander redet, kann Probleme und Anforderungen lösen. Daher ist der Kommunikationsbereich aus der modernen Bürowelt nicht mehr wegzudenken. Auch hier sind die Anforderungen gewachsen. Moderne Kommunikationsmöbel schaffen hier Lösungen vom gemütlichen Loungebereich bis hin zum repräsentativen Konferenzraum. Der Empfang ist der erste Eindruck Ihres Unternehmens. Heute wird der Empfang jedoch auch immer ein Arbeitsplatz. Daher achten wir bei unseren Lösungen auf den persönlichen Stil und die individuelle Außendarstellung unserer Kunden ohne dabei die ergonomische Nutzbarkeit aus dem Blick zu verlieren. Wer gut arbeitet braucht auch eine erholsame Pause. Unsere Lösungsvorschläge schaffen hier Wohlfühlzonen von der Teeküche bis zur Werkskantine die Ihren Mitarbeitern eine angenehme Auszeit bieten. Die oftmals aufkommende Hektik des Arbeitsumfelds entspannen wir mit Akustikelementen verschiedenster Art aus unserm Portfolio.
Branchenlösungen

Branchenlösungen

Egal, zu welcher Branche Sie gehören – Sie sind bei uns gut aufgehoben. Denn Sie profitieren von unserer umfangreichen und jahrelangen Erfahrung, die wir in den unterschiedlichsten Branchen gesammelt haben.
Workstations – investieren Sie in die Zukunft

Workstations – investieren Sie in die Zukunft

Mit individuellen Workstations vom EDV-Labor, haben Sie für jeden Einsatzbereich bedarfsgerechte Systeme zur Hand. Hochwertig Für EDV-Labor PC-Systeme setzen wir ausschließlich Komponenten namhafter Hersteller mit höchstem Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit ein. So erhalten Sie größtmögliche Investitionssicherheit und Zuverlässigkeit. Leistungsstark Software und Peripheriegeräte entwickeln sich stetig weiter – und dadurch auch die Anforderungen an Workstations. Damit Sie schon heute für die Programme von morgen gerüstet sind, konzipieren wir EDV-Labor Workstations stets erweiterbar. Die verwendeten Komponenten sind optimal auf einander abgestimmt, um die größtmögliche Leistung zu erzielen. Flüsterleise Für den Einsatz in ruhigen Büro- und/oder Schulungsbereichen ist ein geringer Geräuschpegel für die Produktivität der Nutzer unerlässlich. Aus diesem Grund sind EDV-Labor Workstations mit speziellen Lüftern ausgestattet, die ein fast lautloses Arbeiten ermöglichen. Zusätzlich sind die beweglichen Komponenten wie bspw. Festplatten oder CPU-Lüfter durch Gummiringe vom Gehäuse entkoppelt, um Vibrationen zu verhindern und die Rechnergeräusche auf ein Minimum zu reduzieren. Energiesparend In Zeiten steigender Energiekosten wird die Energieeffizienz von Rechnersystemen im bedeutender. Durch den Einsatz hochwertiger Netzteile mit 80+ Zertifizierung erreichen unsere Workstations einen extrem niedrigen Energieverbrauch. Das Einsparpotenzial liegt gegenüber herkömmlichen Rechnern bei bis zu 40%. Vorinstallation nach Kundenwunsch Sparen Sie kostbare Zeit für die Einrichtung und Konfiguration Ihrer Systeme. Auf Wunsch installieren wir Ihr Betriebssystem und nehmen sämtliche Updates vor. Anpassungen an Ihre IT-Infrastruktur sind ebenfalls möglich. So können Sie direkt mit der Arbeit beginnen. Unbegrenzte Konfigurationsoptionen Wie bei all unseren Angeboten richten wir uns bei der Konfiguration ganz nach Ihren Wünschen. Informieren Sie sich unverbindlich und lassen Sie sich beraten. Unser Service und die Flexibilität unserer Systeme wird Sie begeistern. Das EDV-Labor verbindet Kundenzufriedenheit und Mitarbeitermotivation. Nur das Beste für Sie – das heißt für uns, Ihnen innovative Lösungen mit neuesten Produkten und Technologien anzubieten. Sicherheit: Endpoint-Sicherheit Firewall Datensicherung Awareness-Trainings YubiKey Hardware: Workstations Notebooks Server WLAN
Alarmanlagen – sicher im Eigenheim

Alarmanlagen – sicher im Eigenheim

Ihr Haus ist Ihr Refugium, in dem die Familie und Freunde zusammenkommen. Wir verstehen sehr gut, dass Sie sich hier jederzeit rundum wohl und sicher fühlen möchten. Wir bieten Ihnen daher mit fortschrittlicher und zuverlässiger Alarmanlagentechnik und deren Wartung die perfekte Lösung, die Ihnen mit Sicherheit ein gutes Gefühl geben wird. Gerne beraten wir Sie persönlich und richten uns dabei nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen
Home Office Schallschutz und Organisation

Home Office Schallschutz und Organisation

Home Office Schallschutz- und Organisationswand: Ordnung auf dem Schreibtisch - Reduzierung des unangenehmen Nachhalls bei Webkonferenzen. 50 mm starke Tischtrennwand In den Varianten mit beidseitiger Organisationsleiste zum Anbringen nützlicher Zubehörteile für Ordnung auf dem Schreibtisch oder aus vollflächige Ausführung - schallgepürft - prädestiniert für die Reduzierung des oft bei Webkonferenzen lästigen und unangenehmen Nachhalls.
Schüssler Objekteinrichtungen lädt ein!

Schüssler Objekteinrichtungen lädt ein!

Wir befinden uns in einer Zeit des rasanten Wandels, insbesondere in Bezug auf unsere Arbeitswelt. Neue Technologien, sich ändernde Erwartungen und unvorhergesehene globale Ereignisse verändern
Innenwandsystem 1200 – für neue Räume im Raum

Innenwandsystem 1200 – für neue Räume im Raum

Mit dem System 1200 liefern wir Planern und Bauherren die Möglichkeit zur optimalen Anpassung des Nutzungskonzeptes hinsichtlich Flexibilität und Wertbeständigkeit. Offene Bürolandschaften werden als „Open Space“ zunehmend gefragter. Für Struktur und Rückzugsräume sorgt das Innenwandsystem 1200 in Form von flexiblen und gleichzeitig autarken Raumkuben – für konzentriertes Arbeiten, vertrauliche Gespräche und neue Ideen, wie sie nur im Think Tank hervorgebracht werden können. Unabhängig vom Gebäuderaster und vollständig von Konstruktion und Technik losgelöst kann das System mit eigenem Deckenelement oder raumhoch in offene Bürolayouts gesetzt werden. Drei verschiedene Formvarianten ermöglichen die perfekte Anpassung an architektonische wie funktionale Anforderungen. Das Raum-in-Raum-System ist so flexibel wie unser gesamtes Trennwandprogramm. Die Wände der Denkerzellen können sowohl als Vollwand- wie auch als Glaselement mit oder ohne Jalousien ausgeführt sein. Für den Aufbau können alle Trennwände und Schrankwandsysteme aus dem Sortiment integriert werden. Ebenso flexibel ist die Auswahl der Türen möglich. Die Deckenelemente sind als Holzlangfeldpaneele mit Metallakustikabsorber konzipiert. Die Flexibilität und Vielseitigkeit der Wandaufbauten ermöglicht die Erfüllung ganz unterschiedlicher architektonischer Zielsetzungen. Ganzglaswände stehen für Transparenz und Offenheit, geschlossene Vollwände bieten eine abgeschirmte Atmosphäre, in der Diskretion eine Selbstverständlichkeit ist. Durch die Kombination der Wandaufbauten kann der Raum im Raum perfekt auf die architektonische Formensprache, den funktionalen Bedarf und die nötige Organisationsstruktur abgestimmt werden. Auch für die Belüftung ist gesorgt. Zum Einsatz kommen die akustischen Überströmelemente, die wahlweise in der Decke oder in den Wandpaneelen integriert sind. Standardmäßig ist ein Wärmetauscher zur Klimatisierung des Raum-in-Raum-Elements integriert. Über ein Elektropaneel neben der Tür können Beleuchtung und weitere elektrische Einrichtungen komfortabel gesteuert werden. Technische Daten: Wandelemente wahlweise als - Glaselemente in Einscheiben- und Zweischeibenverglasung - Vollwandelemente, vertikal und horizontal gerastert Türelemente wahlweise als Dreh- und Schiebetüren aus Holz und Glas Deckenelemente als Holzlangfeldpaneele und Metallakustikabsorber Schallabsorber: - Klasse A aw 1.0 - Klasse B aw 0,8 Das bedeutet zum Beispiel, dass bei Klasse B bis zu 80 % des auftretenden Schalls absorbiert und nur 20 % des Schalls in den Raum reflektiert werden. Schallgedämmtes Lüftungselement und Überströmelement für Be- und Entlüftung in Decke oder Paneelfeld integriert, übernehmen die zugfreie Luftverteilung. Im Lüftungselement ist standardmäßig ein Wärmetauscher installiert, der die angesaugte Raumluft kühlt. Bei Bedarf muss ein bauseitiger Anschluss an Kaltwasser erfolgen. Elektropaneel neben der Tür mit Schalter für Deckenumluftgerät, Lichtschalter, Steckdose und ausreichend Platz für weitere Elektromodule. Kabelmanagement und Bestücken von Elektromodulen auch über Sockelkabelkanäle oder zusätzliche glaslackierte Elektropaneele in Glaswänden möglich. Integrierte Deckeneinbau- oder Aufbauleuchten Die Horizontaljalousien werden in die zweischalige Verglasung integriert und sind stufenlos, manuell oder elektrisch, regelbar. Durch eine optionale Synchronsteuerung lassen sich mehrere Jalousien nebeneinander auf gleiche Höhe steuern. Die Lamellenbreite beträgt 25 mm. Die Laufrichtung verläuft von oben nach unten, optional auch von unten nach oben. Bauakustik: Bis RwP 45 dB möglich Statik: Einbaubereich 1 und 2 nach DIN 4103 Raumnutzung: Empfohlene Quadratmeterzahl gemäß Arbeitsstättenverordnung Um die Transparenz in Teilbereichen zu reduzieren, besteht die Möglichkeit, die Ganzglasflächen mit Motivdruck zu gestalten oder mit halbtransparenter bis opaker Folie zu bekleben.
Ordnersäulen für Ihre Dokumente

Ordnersäulen für Ihre Dokumente

Egal ob Ordnerschränke, Ordnerdrehsäule oder normale Ordnersäulen. Wir bieten Möbel für die Archivierung und Lagerung Ihrer Ordner in höchster Qualität an. Unsere Produkte werden nur aus strapazierfähigsten Materialien gefertigt und sind multifunktionell. KLASSIKER 81 cm Ø grau Die Klassiker der Ordnerdrehsäulen schlechthin in Dekor „GRAU“! Mit einem idealen Durchmesser von 81 cm perfekt für die Archivierung geeignet. Die Etagen lassen sich gesamt drehen und man behält eine genaue Übersicht der Ordner. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. KLASSIKER 81 cm Ø Buche Die Klassiker der Ordnerdrehsäulen schlechthin in Dekor „BUCHE“! Mit einem idealen Durchmesser von 81 cm perfekt für die Archivierung geeignet. Die Etagen lassen sich gesamt drehen und man behält eine genaue Übersicht der Ordner. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. KLASSIKER 100 cm Ø grau Die Klassiker der Ordnerdrehsäulen schlechthin in Dekor „GRAU“! Mit dem perfektesten Durchmesser von 100 cm das beste Stauergebnis erreichen. Die Etagen lassen sich gesamt drehen und die Längstsystematik bleibt somit bestehen und man behält die Übersicht der Ordner. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. KLASSIKER 100 cm Ø Buche Die Klassiker der Ordnerdrehsäulen schlechthin in Dekor „BUCHE“! Mit dem perfektesten Durchmesser von 100 cm das beste Stauergebnis erreichen. Die Etagen lassen sich gesamt drehen und die Längstsystematik bleibt somit bestehen und man behält die Übersicht der Ordner. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. Flexible 81 cm Ø grau Die Flexiblen – spezielle Ordnerdrehsäulen in Dekor „GRAU“! Mit einem idealen Durchmesser von 81 cm perfekt für die Archivierung geeignet. Die Etagen lassen sich einzeln drehen und sind für mehrere Bediener gleichzeitig erreichbar. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. Flexible 81 cm Ø Buche Die Flexiblen – spezielle Ordnerdrehsäulen in Dekor „BUCHE“! Mit einem idealen Durchmesser von 81 cm perfekt für die Archivierung geeignet. Die Etagen lassen sich einzeln drehen und sind dadurch für mehrere Bediener gleichzeitig erreichbar. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. Spezielle Die Speziellen – besondere Ausführungen in gleichbleibender Qualität und Zuverlässigkeit wie die Klassiker und Flexiblen. Als Tischmodell, fahrbare Variante oder Wandmodell. Verschlossene Die Verschlossenen. Schrankmodule mit integrierter Ordnersäule. Aufbaufähig von 2 bis 6 Etagen. Abschließbar. Zubehör Das Zubehör. Sinnvolle Ergänzungen, die Ihre Arbeit noch leichter machen. Zum Beispiel durch geeignete Rollen. 2024 Reef
Microsoft Surface Hub 2S Familie

Microsoft Surface Hub 2S Familie

Surface Hub 2S 85 Zoll ab Januar 2021 erhältlich. Abbildungen zeigen Vorabversion. Produkt und Funktionalitäten können sich ändern und je nach Land/Region abweichen. Produkte und Funktionalitäten unterliegen behördlichen Zertifizierungen/Genehmigungen. Verkaufstermin und Auslieferung hängen von der Einhaltung der geltenden Anforderungen ab. Mit der Surface Hub 2S-Produktfamilie ermöglichen Sie Teamarbeit, egal von welchem Standort aus. Ob räumlich getrennt oder am selben Ort, aus dem Einzelbüro oder dem Besprechungsraum: Surface Hub 2S, die Microsoft Teams-zertifizierte Plattform für Besprechungen und moderne Zusammenarbeit, bringt Menschen zusammen, wo auch immer sie sich befinden – für uneingeschränkte Kommunikation und Zusammenarbeit. Top-Funktionalitäten und Vorteile Für mehr Nähe bei Remote-Meetings. Verbinden Sie räumlich getrennte Teammitglieder mit dieser leistungsstarken, Microsoft Teams-zertifizierten Plattform für Besprechungen und Zusammenarbeit, ganz gleich, ob Sie in einem kleineren Besprechungsraum arbeiten oder einen größeren Raum benötigen. Mit einem lebendigen und gestochen scharfen Video in Lebensgröße haben Sie auf dem brillanten 4K Display das Gefühl, als befänden sich virtuell eingewählteTeammitglieder bei Ihnen im Raum. Grenzenlose Teamarbeit. Ob für Brainstormings im kleineren Kreis oder für große Teammeetings: Wir haben das richtige Gerät für Sie. Wählen Sie die für Ihr Team passende Größe, das gewünschte Audio- und Videozubehör sowie das Windows-Betriebssystem1 – unabhängig davon, ob sie sich in kleiner, vertraulicher Runde treffen oder in größerer Zusammensetzung, die eine zuverlässige, Microsoft Teams-zertifizierte Benutzererfahrung benötigt. Mobile Teams können problemlos von einem Raum in einen anderen wechseln, wenn Sie Surface Hub 2S mit mobilen Steelcase Roam™-Halterungen kombinieren.2 Fließende Zusammenarbeit im Team. Für moderne, hybride Teams ist die Zusammenarbeit heute wichtiger denn je. Ob im Büro oder räumlich getrennt: Mit Surface Hub 2S Geräten können Teams von überall her zusammenkommen, um in Microsoft Whiteboard und Microsoft 365 Dateien problemlos zusammenzuarbeiten. Mit Miracast können Sie Inhalte kabellos projizieren und Ihre wesentlichen Geschäftsanwendungen nativ ausführen. Verwaltbarkeit und Sicherheit. Behalten Sie die Kontrolle und Sicherheit über jedes Surface Hub 2S-Gerät, egal, wo Ihre Teams arbeiten. Verwalten Sie Einstellungen und Richtlinien zentral über Microsoft Intune – auch remote –, während Windows 10 Ihre Daten sichert und schützt.
Furni24 Regalschrank Holz in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Furni24 Regalschrank Holz in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Regalschrank Holz in den Farbvarianten Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. Regalschrank offen, Holz in Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. - Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 190 cm hoch - 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte - 8 mm starke Sichtrückwand - frei im Raum aufstellbar - Starkkanten: Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm - 4 verstellbare Fachböden - Tragkraft je ca. 30 KG - Füße: Birnenform (grau) Größe: B 80 cm x T 40 cm x H 190 cm
Easy-Top Sichtschutz, Schallschutz Stellwand, Trennwand

Easy-Top Sichtschutz, Schallschutz Stellwand, Trennwand

Kombinierbarer Sicht- und Schallschutz mit schlanken Verbindungsholmen. Preiswerte Variante für Lineare und 90°-Verbindungen. Herzlichen Dank für Ihr Interesse und Willkommen auf der Übersichtsseite unseres Trennwand-Systems Easy Top. Wir bieten Ihnen: Hochwertige Trennwände die in einer Kombination aus sorgfältiger Handarbeit und akkurater Maschinenfertigung für Sie produziert werden. Das Easy-Top System steht Ihnen in zwei optisch gleichen 40 mm staken Varianten zur Verfügung; einmal mit geprüftem Schallschutz und einmal als reicher Sichtschutz. So können Sie Anforderungsgerecht kombinieren. Die Verbindung erfolgt über schlanke, pulverbeschichtete Stahlholme in die die Elemente einfach eingehängt werden. Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen, oder erstellen Ihnen ein Angebot. Tel. 0 27 36/59 23